DieMusikmacher
notenschlüssel

Alleinunterhalter oder Duo
...immer mit dem großen Sound

  note_2  note_1     note_4      note_1  note_2     MusikmacherHerbert@gmail.com

MUSIK für Tanz, Hochzeit, Familienfeier und Verein - Alleinunterhalter, Duo, Trio über uns Veranstaltungen Musikprogramm Technik Bilder Preise Kontakt
               

Musikmacher Herbert                                ...und Sohn Oliver.

Musiziert wurde in der Familie Richter schon seit Generationen. Schon mein Großvater und mein Vater haben im Egerland (heute Tschechien) in verschieden Blasorchestern mitgespielt. Nach dem Krieg war mein Vater als Trompeter in einer Tanzkapelle aktiv. Und so wurde mir die Musik schon in die Wiege gelegt. Zunächst erlernte ich 7 Jahre lang das Geigenspiel, bis ich endlich meine erste Gitarre bekam. Ich leitete einen Jugendchor und eine Akkordeongruppe und war dann seit meinem 19. Lebensjahr über 10 Jahre als Sänger und Gitarrist  in der Tanzkapelle “The Speedys” aktiv. 

“Die Musikmacher” gibt es seit 1998. Als Alleinunterhalter (Herbert) und als Duo (Herbert + Oliver) haben wir schon zahlreiche Veranstaltungen erfolgreich  musikalisch gestaltet. Unzählige  Geburtstags-, Hochzeits-, Vereins- und Betriebsfeiern wurden durch unsere flotte und stimmungsvolle Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis. .  

[MUSIK für Tanz, Hochzeit, Familienfeier und Verein - Alleinunterhalter, Duo, Trio] [über uns] [Veranstaltungen] [Musikprogramm] [Technik] [Bilder] [Preise] [Kontakt]