DieMusikmacher
notenschlüssel

Alleinunterhalter oder Duo
...immer mit dem großen Sound

  note_2  note_1     note_4      note_1  note_2     MusikmacherHerbert@gmail.com

MUSIK für Tanz, Hochzeit, Familienfeier und Verein - Alleinunterhalter, Duo, Trio über uns Veranstaltungen Musikprogramm Technik Bilder Preise Kontakt

Meine Musikveranstaltungen

Durch meine flexible Verstärkeranlage kann ich Veranstaltungen in kleinen Räumen ebenso optimal beschallen wie Veranstaltungen in großen Hallen und Zelten. Hierbei achten ich immer auf eine angemessene Lautstärke, die den Gästen noch eine Unterhaltung ermöglicht, und gehe auf die Wünsche meines Publikums ein. Von einer dezenten Unterhaltungsmusik über Oldies, Countries, Schlager und Top-Tanzmusik mit aktuellen Hits bis hin zu Partykrachern, Dance- und Discomusik   biete ich Ihnen ein abwechslungsreiches Musikprogramm für alle Altersgruppen und für jeden Geschmack.

Sehr viel Erfahrung habe ich bei der stimmungsvollen musikalischen Gestaltung von Hochzeiten, Silberhochzeiten und runden Geburtstagen. Hier gelingt es mir immer wieder, die Gäste in Schwung zu bringen, es wird getanzt, geschunkelt und mitgesungen.

Auch bei zahlreichen Karnevalsveranstaltungen der Region haben wir die Närrinnen und Narren stets angemessen musikalisch begleitet. Bei den Büttenreden wird der Tusch und der Einzugs- und Auszugsmarsch stets im richtigen Moment präsentiert und die Arbeit der Aktiven so angemessen unterstützt. Bei der Polonaise nach dem großen Finale und dem anschließenden Tanz bis in den frühen Morgen bleibt keiner auf seinem Stuhl sitzen.

Viele Vereinsfeste (Sportvereine, Feuerwehren, Gesangsvereine u.a.) wurden durch unser Musikprogramm für die Vereinsmitglieder und ihre Gäste zu einem stimmungsvollen Ereignis, an das man sich gerne zurückerinnert. Auch auf Jahresabschluss-, Weihnachtsfeiern und bei sportlichen Großereignissen wurde bis in den frühen Morgen hinein getanzt und gefeiert.

Auch bei vielen Veranstaltungen von Gaststätten und Tanzlokalen konnten wir mit unserer Musik das Publikum begeistern.

Aber nicht immer ist Stimmung angesagt. Auch mit “leisen Tönen” verstehen wir es, gefühlvolle und nachdenkliche Momente mit der hierzu passenden Musik zu verschönern und  so unserem Publikum ein großartiges emotionales Erlebnis  zu ermöglichen.

[MUSIK für Tanz, Hochzeit, Familienfeier und Verein - Alleinunterhalter, Duo, Trio] [über uns] [Veranstaltungen] [Musikprogramm] [Technik] [Bilder] [Preise] [Kontakt]