DieMusikmacher
notenschlüssel

Alleinunterhalter oder Duo
...immer mit dem großen Sound

  note_2  note_1     note_4      note_1  note_2     MusikmacherHerbert@gmail.com

MUSIK für Tanz, Hochzeit, Familienfeier und Verein - Alleinunterhalter, Duo, Trio über uns Veranstaltungen Musikprogramm Technik Bilder Preise Kontakt

Preise

Vereine und andere Veranstalter von Tanzveranstaltungen haben heute oft das Problem, dass bei zu wenig Gästen die Einnahmen kaum ausreichen, die oft sehr teure Musikkapelle zu bezahlen, und sich somit solche Veranstaltungen heute oft nicht mehr rentieren. Aber auch  Familienfeiern und Hochzeiten sind oft schon sehr kostspielig, so dass dann oft nicht mehr viel Geld für eine stimmungsvolle Livemusik übrig bleibt.

Die kostengünstige Gage für “Musikmacher Herbert ” oder das Duo ist für jeden Verein,  jeden Veranstalter und jede Privatperson leicht tragbar und stellt für niemanden ein finanzielles Risiko dar.
Bei kleinen Veranstaltungen ist die Wahl des Alleinunterhalters ideal.

Preise pro Stunde Spielzeit:

Alleinunterhalter (Herbert):                 60,- €

Duo (Herbert + Oliver):                        100,- €

Die Mindestspielzeit beträgt in der Regel 4 Stunden.     

[MUSIK für Tanz, Hochzeit, Familienfeier und Verein - Alleinunterhalter, Duo, Trio] [über uns] [Veranstaltungen] [Musikprogramm] [Technik] [Bilder] [Preise] [Kontakt]